Samstag, 23. Juni 2007

Fragebogen

Ich sitze hier im verregneten Fulda ... und bin dabei eine wissenschaftliche Arbeit für mein Studium zu schreiben. Da ich meine Arbeit mit IDEM gerne irgendwie ins Studium integrieren möchte, habe ich als Thema der Arbeit Workcamps (und ihre Auswirkungen auf die Identitätsbildung) gewählt. Ob ich den zweiten Teil des Titels wirklich direkt angehe, weiß ich nocht nicht genau. Da das ganze irgenwie wissenschaftlich sein muss und es bis jetzt wenig wissenschaftliche Literatur über Workcamps an sich gibt, habe ich einen Fragebogen entworfen, der die Ziele und Auswirkungen von Workcamps etwas überprüfen soll. Eric hat diesen schon an einige Leute gemailt, nur leider hab ich bis jetzt nur 10 zurück bekommen. Ich hätte gerne 15-20, deswegen wenn jemand noch einen ausfüllen möchte oder jemand kennt, der das machen würde, schreib mir doch ne kurze Mail und ich schick den Fragbogen weiter.

Nebenbei bin ich immer wieder am Film über Tansania, der Ende Juli hoffentlich fertig sein wird.

Gruß, Lukas

Keine Kommentare: