Donnerstag, 16. August 2007

Ping

So, da sitze ich nun zum zweiten Mal im IDEM-Büro in Basel und da Ben mir den Eintritt in die geheiligten Hallen dieses Blogs gewährte, will ich versuchen mich dieser Ehre würdig zu erweisen und euch auf den neuesten Stand meiner Aktivitäten bringen:
Was war: Tansania. Dort war ich als einfacher Teilnehmer im März mit dabei. Natürlich ist davor auch einiges passiert in meinem Leben, und nicht jedem hab ich meine Geschichte bisher aufgetischt, aber dazu gibt es andere Tage, wenn es euch denn interessiert. Um auf aktuelleres Geschehen zurückzukommen: vor einer Woche war ich noch in Rumänien als Überraschungskurzgast zugange bzw am arbeiten.
Was ist: Tansania, was Luzius und ich mit großer Unterstützung von Valentin organisieren. Alles scheint da zu sein, bloss Teilnehmer fehlen noch ein paar. Scheint ein Novum bei IDEM zu sein, dass die Leute uns nicht die Bude einrennen, dabei gibts dort unten so tolle Plätze.
Was wird: Tansania, davor IDEM-Klausur und danach erstmal nichts bzw wohl eine Leere in meinem Geist. Wenn ich den Drehbuchschreiber des Lebens aber richtig einschätze, wird er sich schon etwas überlegt haben...
I'm out
V

Keine Kommentare: