Sonntag, 12. Oktober 2008

Idem Nederlands - founded

Am Wochenende wurde in Amsterdam feierlich Idem Niederlande eröffnet und gegründet.

Es ging Freitag Abend gegen 20 Uhr los mit einer etwas 1,5 stündigen Präsentation. Wer Idem Niederlande ist, was ihre Vision ist und was konkrete Ziele und Projekte sind.
Schön war es den Enthusiasmus, aber auch die Entschlossenheit zu sehen, mit der sich hier eine Gruppe von (zunächst fünf) Menschen ihren eigenen Zugang zu dem gefunden hat was Idem sein kann. Bestärkt wurde die Präsentation mit zwei Stücken die solo auf dem Cello gespielt wurden.
Nach dem wunderbaren Auftakt gab es ein gemütliches Beisammensein und später auch noch ein wenig Party.
Es sieht gut aus, was Idem international angeht und auch was gemeinsame Projekte in der Zukunft angeht.
Ich denke es war für alle ein schönes und motivierendes Wochenende.
Auf ein baldiges Wiedersehen

In diesem Sinne beste Grüße
nach Amsterdam, Basel etc.

David

Keine Kommentare: