Sonntag, 29. Juli 2007

Katha...


Sitze auf dem Balkon meiner Mutter, benutze das Wireless des Nachbarn, ich hoffe er ist nicht zu pingelig...

Afrika war der Hammer, und ich merke es von Tag zu Tag mehr. Menschen können dort viel lernen, ich hoffe, dass die Menschen, die wir dort berührt haben auch von uns gelernt haben, das haben sie sich so gewünscht, und ich hoffe wir konnten ihnen geben, was sie brauchen, um sich selbst zu glauben, zu vertrauen, und daraus Kraft zu schöpfen.
Zurück in Witten scheint es irreal, alles, was dort ist, und gleichzeitig so krass echt, und das macht es so hart, und so schön zur gleichen Zeit. Ich bin eine der ersten wieder hier, ich hatte das Bedürfnis, wieder nach Hause zu fahren, ich liebe Kapstadt, aber ich habe hier viele Dinge, die ich erreichen will, also macht es mich gücklicher, hier zu sein.
Bin auf Wohnungssuche, auf Urlaub, und bald geht es nach Rumänien!

Für alle, die es am Anfang des Sommer nicht mitbekommen haben, ab dem 1. September bin ich in der Jugendsektion fest angestellt, eine 60 % Stelle, als "Sekretärin", tsssss.

Das wars!
Jetzt regnets, das ist Sommer...

Keine Kommentare: