Donnerstag, 26. Juli 2007

movie

Am Sonntag habe ich in einer langen Nacht endlich den "Film" über das Tansania Workcamp fertig bekommen, auch wenn es noch verschiedene Stellen zu verbessern gäbe, aber dass sieht man immer erst, wenn man einige Tage abstand hat. Meine Eltern meinten, dass man unter längere englische Passagen noch deutsche Untertitel setzen müsste. Wer hat lust übersetzungsarbeit zu leisten?

Dann werde ich mich Montag mal Richtung Basel und vielleicht auch Dornach aufmachen, euch ein paar Tage Gesellschaft leisten. Vielleicht mal was über Schokopudding für die Erziehungskunst schreiben, dass die Verteilung mal weiter geht ... 10 Bücherkisten im Zimmer nehmen ein wenig Platz weg :-)

Ja, dann geht es wohl auch bald nach Rumänien, bin ich mal sehr gespannt, wie das wird.

Die letzte Nacht habe ich in Stuggart im Forum3 verbracht, habe Flo, Adrian und Kathrin bei der Tagung mit Nicanor Perlas besucht. Dort herschte eine ziemlich dichte, gefüllte Atmosphäre, habe ne ganze Menge spannende Dinge gehört.

So dann erstmal einen schönen Sommer, Lukas

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Genial. Ich bin total gespannt ihn zu sehen. Valentin hat eben die CD hochgehalten. Die mopse ich gleich...

Veeck hat gesagt…

Hat sich jemand wegen der Untertitel gemeldet?

Lukas hat gesagt…

Katha und Moritz signalisierten beide Bereitschaft, aber beide haben bestimmt auch anderes zu tun