Sonntag, 1. Juli 2007

Workcamp in Lima, ab Morgen geht es rund...

...Morgen Nachmittag werden die ersten Teilnehmer kommen.
Einige sind schon seit Tagen hier, andere kommen jetzt erst angeflogen.
Wir werden dann Montag richtig loslegen zusammen mit Heike, der Ingeneurin, die uns bei der Arbeit mit Rat und Fachwissen zur Seite stehen wird.
Die letzten Tage vergingen mit vielen kleinen letzten Vorbereitungen und Einkäufen.
Weiter spannend bleibt die Anzahl peruanischer Teilis... :-)
In den letzten Tagen habe ich ziemlich oft Banken besucht, da man am Geldautomaten nie mehr als 700 Soles (ungefähr 164 Euro) bekommt... :-) Und es andererseits aber auch nicht toll ist hier mit riesen Mengen Geld rumzulaufen.
Grüße in die Welt

1 Kommentar:

annie alina hat gesagt…

rsten satz...er sagt alles daruebr das alles im hier und jetzt passiert...zeit und was das so bedeutet spielt keine rolle mehr!