Dienstag, 23. Oktober 2007

BbiB - Ben back in Basel

Nach einer Abkürzungsreichen Woche bin ich wieder in Basel. In Berlin fand ein "und jetzt?!"-Vorbereitungstreffen statt. Anschließend haben Christian und ich für die "und jetzt?!"-Konferenz drei Tage lang Organisationen besucht, die wir als Kooperationspartner anfragten. Und dann ging es am Wochenende weiter mit einem Treffen zur Frage: Wie in Zukunft Idem finanzieren. - Jetzt bin ich froh wieder im Büro zu sein.

Das Bild zeigt das Büro in vollem Zustand. Das ist schon einige Zeit her. Aber Moritz hat neue alte Bilder geschickt. Die wollte ich direkt anwenden. Danke Dir Moritz.

4 Kommentare:

Veeck hat gesagt…

Man beachte die Präferenzen:
Non-Mac 4
Mac 3

Unknown hat gesagt…

non mac 5
nur einer unbesetzt!

Aber danke Veeck. Dokumentation ist sehr wichtig. Insgesamt in der Projektarbeit. :-)

Apropos... haste was kurzes über Tansania für den Newsletter.

Veeck hat gesagt…

öh, hatte dir doch die tage schon was geschickt. nicht bekommen?

Unknown hat gesagt…

Lieber Veeck,

da haste recht. Ich bin derart verpeilt. Sorry. Du warst ja quasi der erste. :-)

Liebe Grüße,

der Ben