Sonntag, 14. Oktober 2007

Bärlin, „Und Jetzt?!“


Am Wochenende trafen Regina, Johanna, Christian Wienberg, Olga, Vera, Ben und David zusammen mit Oli und Sebastian und Christian vom Verein Grenzenlos e.V.

Im Zusammenhang mit der Planung der Konferenz „Und jetzt“ für ehemalige Auslandsfreiwillige wird es eine starke Zusammenarbeit von Idem und Grenzenlos geben.

Wir trafen uns in wunderbarer heimischer berlinerischer Atmosphäre bei Johanna und nebst Arbeit galt es riesige Dönerteller, sowie abends im SpätzleExpress schmackhafte schwäbische Spezialitäten zu verspeißen. Der Gedanke war bei Vielen, wir müssen nach Berlin da ist Leben billig und dann eine ortsunabhängige Finanzierung finden…

Abends trafen wir dann noch ein paar alte Bekannte – Annie, Juliana, Katleen und Claire. Auch Benjamin Kolass ließ sich noch blicken.

Viele konkrete Arbeitsschritte wurden besprochen, dass wir nun begonnen haben ein schönes gemeinsames großes Bild zu formen.

Eine eigene Webseite ist auch schon da, nur der Inhalt wird noch etwas auf sich warten lassen. Aber wir sind für nächsten Sommer früh dran.

David

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die ersten Zeilen sind mittlerweile auf der Website gelandet. Auf www.undjetzt08.de kann man die ersten Ergebnisse durchsehen.