Montag, 26. November 2007

Bilder vom IDT

Dies sind ein paar Bilder vom IDT.
Am Wochenende traf die IDT Gruppe das zweite Mal zusammen.
Das Thema war "Globaler Zusammenhang, Entwicklugnshilfe, etc."
Schon morgens um 8 Uhr begannen wir mit dem Weltwirtschaftsspiel, ab 10 Uhr gab es eine Präsentation über Peak Oil von Frau Huser, der Kollegin von Daniele Ganser, einem Experten in diesem Thema.
Wir sahen uns den Film "Oil crash" an, diskutierten über diese Art von Weltprobleme, aber auch über das Thema Entwicklungshilfe, Grundeinkommen, und Gobalisierung generell.
Mit einem langen und gemütlichen Raklett-Abend wurden die Gespräche weitergeführt und abgerundet.
Am Anfang Januar geht es weiter mit dem Wochenende zum Thema "Innere Arbeit, Identität, Ich in der Welt..."

Die Bilder sind nachträglich eingefügt, sie zeigen den Erarbeitungsprozess des ersten Wochenendes, an dem wir die Themen festlegten. Wir trafen uns diese mal allerdings wieder am selben Ort.





Keine Kommentare: