Dienstag, 11. September 2007

Doku Video IDEM Büro Treffen

5 Kommentare:

annie alina hat gesagt…

werry, werry nice this way!
was it a lot of work?was it actually shorter than writing?
it was good to listen and i think i got all the information i should get.

Unknown hat gesagt…

cool!

Benjamin hat gesagt…

zu lang, ich bin nicht durchgekommen.
wünsche mir auch mal Musik dazwischen, z.B. ein kleiner Rap von Valentin - wo bleibt die Kunst?
super, der Heiligenschein von Eric!

Lukas hat gesagt…

mir gefällts, man bekommt einiges mit, finde es macht Sinn so.

Toll wäre dann, wenn man solche Beiträge nach Datum oder Inhalt geordnet in der tollen Datenbank (oder wo auch immer) finden würde ...

Katharina hat gesagt…

Mega gut, macht Spaß euch zu sehen, für mich zu lang, ich war ja dabei...
Licht muss noch geübt werden, und sonst das, was die anderen Sagen ;)
Wird das dann mal zur Seifenoper zusammengeschnitten?