Montag, 10. September 2007

erster eindruck klausur


Soo, nach einem anstrengenden Wochenende nach einer nicht minder, aber aus anderer perspektive anstrengenden IDEM-Klausur-Woche bin ich gerade dabei, die im Brainstorming entstandene Mindmap der angesprochenen Themen aufzubereiten.


Nicht alle Punkte, die uns in den Sinn kamen, wurden ausführlicher behandelt, manches konnte mit Recht auf andere Treffen (Finanzfragen) oder Personen (der ganze IT-Kram) verlegt werden. In besagter Mindmap ist jedoch jeder Punkt zumindest aufgeführt, vielleicht kann ich auch zu jedem was sagen.


Neben diesen Gesprächen über IDEM war wie so oft auch Platz für menschliches, persönliches, und ich denke, jeder der dabei war, hat dies genossen und etwas dazu gelernt (also so wie Ben und ich mehr als ´nur´ Doppelkopf und Kartentricks).


In 12 Tagen fliegen Luzius und ich schon wieder runter nach Tansania, wenn ihr also mitwollt, müsst ihr euch beeilen ;-)

Keine Kommentare: