Montag, 10. September 2007

Mit idem Erfahrung...

...bin ich nun in meinem neuen Job in der Jugendsektion angetreten.
Das ganze fühlt sich so frisch und interessant an wie ein Experiment, wo man sicher sein kann, am Ende kommt was ziehmlich Potentes raus, aber heute wissen wir noch nicht, ob es zwischendurch evtl. mal knallt ;) oder grün wird?? ...
Bin gespannt auf die nächsten Monate, und merke immer wieder, das letzte Jahr, welches voller idem war, hat mich viel gelehrt!!

Fühlt euch herzlich eingeladen an der Dorneckstr. 1, schaut vorbei wenn ihr Lust habt, ich bin fast immer dort!!!

2 Kommentare:

Veeck hat gesagt…

wünsch dir viel glück, spass, gutes essen, entspannende träume (ja, ich meine auch während der arbeit!) und so alles was man für nen job in dornach braucht. und jetzt kommentier ich ben und valentins bilder vom fussballkick, muahahahaha :-)

annie alina hat gesagt…

heyyy, rock it!!!!!!!!!!