Dienstag, 11. September 2007

Video Alarm!

So, wie man ja sehen konnte bin ich zu faul zum tippen, deswegen habe ich ein Video gemacht. Das ganze ist quasi das Protokoll von unserem Büro Treffen und Ihr bekommt alle einen Einblick was da gelaufen ist.
Was meint ihr, ist das schick, oder lieber wieder schreiben?

4 Kommentare:

Veeck hat gesagt…

Aus rein technischer Sicht akzeptabel: Zwar sind die Texte nicht wirklich gut zu lesen, aber die Soundqualität ist super und solange wir mehr erklären als nur mit den Fingern auf Pixelhaufen zeigen, ist das wohl in Ordnung. Oder liegt die bescheidene Pixelqualität an Apple und Quicktime? ;-)

Unknown hat gesagt…

Hm, vielleicht liegt es tatsächlich an letztgenanntem. :-)
Finde das dass Video eine schöne Art ist, was zu transportieren.
Freue mich schon sehr auf das Video zur IDEM-Klausur.

Valentin Vollmer hat gesagt…

also vom PC säh es wahrscheinlich noch beschissener aus... kanns auch in DVD Qualität hochladen, dauert dann aber etwas es zu schauen....

Katharina hat gesagt…

Jetzt mal stopp mit dieser Hartwär Kriegsstimmung!
Friede sei mit euch, ihr Schirmherren, egal von welcher Sorte.
Wer schon mal in meinem Büro war kennt die absolut pazifistische und non-violente Einstellung, hier klebt ein Apple Aufkleber auf dem Window/Fenster :)
Jaja...