Mittwoch, 19. September 2007

Kurzes Büro Update

Ein Newsletter entsteht, soll morgen rausgehen. Da sind Eric und ich gerade dran. Wird mal wieder nicht so kurz.

Ein Flyer für neue Spender entsteht. Bisher haben wir zwar schon eine Menge Flyer fabriziert, die über IDEM berichten, aber noch nie einen Flyer mit viel Aufwand erstellt, der dann nicht auf dem heimischen Bürodrucker, sondern professionell von einer Druckerei gedruckt wurde. Das wird dieses Mal anders sein.

Am Wochenende kommt die terranova-euritmia Gruppe aus Brasilien. Zwei Leute aus der Gruppe, Martha und Clarissa, haben letztes Jahr mit mir das Alquimia-Workcamp geleitet. Ich freue mich sehr auf den Besuch. Mit Katha zusammen werden wir die 14 in der Jugendsektion empfangen und bekochen.

Am Montag beginnt in Köln das 7. Forum zu Perspektiven in der Europäische Jugendpolitik "Lernchancen in Europa - Europäisches Engagement durch JUGEND IN AKTION". Valentin und ich werden dabei sein. Das wird spannend. 450 Menschen aus sechs Ländern werden erwartet. In einem Workshop werden wir unter anderem das IDT vorstellen dürfen. Die Veranstaltung geht bis Mittwoch. Am Wochenende drauf geht es mit einem Vorbereitungstreffen in Fulda zur IDEM-Tour im November weiter.

Eine winzig kleine projekt.zeitung lag heute morgen auf meinem Schreibtisch. Mit vielen( alten) Männern und Katha im Bild und Text. Schaut mal rein.

Keine Kommentare: